Rückblick auf das CDU-Sommerfest

Zu einem Sommerfest hatte der CDU-Ortsverband in diesem Jahr zum zweiten Mal in den Rosengarten auf dem Michelsberg eingeladen. Bei sommerlichen, jedoch sehr angenehmen Temperaturen haben zahlreiche Besucherinnen und Besucher den Weg in unseren schönen Rosengarten gefunden.

Zum Mittagessen gab es Spießbraten und ein reichhaltiges Salatbuffet. Natürlich haben die Rostwürstchen nicht fehlen dürfen. Für die Küche gab es durchweg positive Rückmeldungen; es hat geschmeckt bei der CDU im Rosengarten. Kaffee & Kuchen rundeten das Angebot am Nachmittag ab. Und natürlich durften gut gekühlte Getränke an diesem Sonntag nicht fehlen. Diese Aufgabe meisterte Frank Moser mit seinem Team hervorragend, auch hierfür gab es viel Lob im Laufe des Tages.

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren zahlreichen Besuch. Da steht einer Wiederholung im nächsten Jahr sicherlich nichts im Wege. Wir bedanken uns nochmals bei dem Verein der Rosenfreunde für die Möglichkeit, das Sommerfest im Rosengarten durchführen zu können. Frank Moser und seinem Team danken wir für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung.