Rückblick auf das Sommerfest der CDU Wemmetsweiler

In diesem Jahr konnte die CDU Wemmetsweiler einen Besucherrekord bei ihrem Sommerfest im Rosengarten verbuchen. Während der Mittagszeit blieb kein Platz leer und das trotz der erweiterten Sitzmöglichkeiten gegenüber den Jahren zuvor. Der vor Ort gegrillte Spießbraten und das abwechslungsreiche Salatbuffet fanden reißenden Absatz beim Mittagessen. Aber auch die frisch geräucherten Forellen erfreuten sich großer Beliebtheit.

In der anschließenden Kaffeezeit konnten die Besucher unter zahlreichen Kuchen und Torten wählen. Vielen Dank an die vielen Salat- und Kuchenspenderinnen und -spendern.
Eine Neuerung in diesem Jahr, die sich zufällig ergab, war die musikalische Umrandung mit Live-Musik beim Frühschoppen durch die Band „Young blood“. Das abwechslungsreiche Programm sorgte für kurzweilige Unterhaltung.
Besonders bedanken möchten wir uns bei Daniela und Frank Moser als Betreiber der Gaststätte im Rosengarten. Die Zusammenarbeit funktionierte wie in den Jahren zuvor reibungslos. Wir kommen gerne wieder!