Wechsel in der Ortsratsfraktion: Andreas Groß folgt Edith Küderle

Nach fast 21 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit in kommunalen Gremien ist Edith Küderle aus dem Ortsrat Wemmetsweiler ausgeschieden. Von 2009 bis 2019 übte sie das Amt der stellvertretenden Ortsvorsteherin aus. Ihren Einsatz für die Wemmetsweiler Bürgerinnen und Bürger wird sie jedoch nicht einstellen. Seit dem 1. Dezember 2019 ist sie Seniorenbeauftragte der Gemeinde Merchweiler für den Ortsteil Wemmetsweiler. Die CDU Wemmetweiler bedankt sich bei Edith Küderle für das jahrzehntelange Engagement in der Kommunalpolitik.

Neues Mitglied in der CDU-Fraktion ist Andras Groß, der in den Ortsrat Wemmetsweiler nachrückte. Er war bereits bis 2019 Mitglied in diesem Gremium. In der Sitzung am 29. April wurde er von Bürgermeister Patrick Weydmann als Mitglied des Ortsrates verpflichtet. Wir wünschen Andreas Groß viel Erfolg bei der kommunalen Arbeit.