Rückblick auf unser Sommerfest

In diesem Jahr konnte unser Sommerfest wieder im Rosengarten in Präsenz stattfinden. Da jedoch das Ausfahren der geräucherten Forellen in letzten beiden Jahren positiv angenommen wurde, haben wir am Samstag die Forellen erneut nach Vorbestellung nach Hause geliefert. Am Sonntag ging es dann mit dem Frühschoppen los. Pünktlich um 12 Uhr schnitten wir unseren ersten traditionellen Spießbraten an.

Alternativ gab es auch frisch geräucherte Forellen. Dazu gab es noch einen Salat von dem reichhaltigen Buffet. Wer später noch zu Kaffee und Kuchen blieb, hatte eine große Auswahl an selbstgebackenen Kuchen. Das Wetter zeigte sich an dem Tag von seiner besten Seite und es war schön, endlich wieder viele Gäste persönlich begrüßen zu dürfen. Wir bedanken uns bei allen Salat- und Kuchenspendern sowie bei Daniela und Frank Moser und dem weiteren Team der Gaststätte im Rosengarten für die erneut reibungslose Zusammenarbeit.