CDU Wemmetsweiler mit drei Mitgliedern im neuen Kreisvorstand vertreten.

Beim diesjährigen Kreisparteitag in Münchwies stand die Neuwahl des CDU-Kreisvorstandes auf dem Programm. Tobias Hans gab das Amt des Kreisvorsitzenden ab, da er inzwischen zum Landesvorsitzenden der CDU Saar gewählt wurde. Zum Nachfolger wählten die Delegierten Roland Theis, Staatsekretär im Justiz- und Europaministerium. Der Ortsverband Wemmetsweiler stellt nunmehr drei Mitglieder im neuen Kreisvorstand.

Michael Marx und Thomas Recktenwald wurden als Beisitzer in ihren Ämtern bestätigt. Neu im Vorstand ist Marco Kraemer, der als ehrenamtlicher Kreisgeschäftsführer gewählt wurde, womit die CDU Wemmetsweiler nun auch im geschäftsführenden Kreisvorstand vertreten sein wird.


Wir gratulieren dem neuen Kreisvorsitzenden Roland Theis herzlich zu seiner Wahl und wünschen ihm viel Erfolg. Die Wemmetsweiler Mitglieder im Kreisvorstand freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.