Der neue Vorstand der CDU Wemmetsweiler konstituierte sich

Zur konstituierenden Sitzung trat der Vorstand der CDU Wemmetsweiler am Dienstag, 30. Oktober 2018, erstmals zusammen. Dabei konnte der Ortsverbandsvorsitzende Michael Marx als neue Vorstandsmitglieder Andrea Kockler, Gernot Schäfer sowie Bernd Schuhmacher begrüßen. Den drei neuen Vorstandsmitgliedern dankte Marx für ihre Bereitschaft, im Vorstand der CDU Wemmetsweiler als Beisitzer mitzuwirken.

Den Vorstand komplettieren bereits erfahrene Mitglieder, die von der Hauptversammlung in ihren bisherigen Funktionen bestätigt wurden. Dazu gehören Andreas Fuchs und Marco Kraemer als stellvertretende Vorsitzende, Marco Henz als Kassierer, Thomas Recktenwald als Schriftführer sowie Timo Jochum als Organisationsleiter. Als Beisitzer wurden Andreas Groß, Horst Hoffmann, Gerhard Keller, Edith Küderle, Sebastian Maas sowie Marc Nauhauser erneut in den Vorstand gewählt.

In der konstituierenden Sitzung legte der Vorstand den Fahrplan für die anstehenden Kommunalwahl im nächsten Jahr fest. Der Vorstand der CDU Wemmetsweiler ist motiviert und freut sich auf die kommenden Monate.