Ankündigung: Heringsessen

Auch in diesem Jahr veranstaltet die CDU Merchweiler-Wemmetsweiler erneut ihr traditionelles Heringsessen. Es findet am Donnerstag, den 27. Februar 2020, um 18:00 Uhr im Katholischen Vereinshaus in Merchweiler statt.

Statt des sonst üblichen Hauptredners wird es in diesem Jahr ein neues Format geben: verschiedene Funktions- und Mandatsträger der CDU aus dem Kreis Neunkirchen werden für einen Dialog nach Merchweiler kommen und mit einem neuen Konzept in den Dialog mit unseren Gästen treten. Es haben sich bereits folgende Parteifreunde angekündigt: Staatssekretär Roland Theis als Kreisvorsitzender der CDU, Alwin Theobald als Mitglied des Landtages, Sebastian Brüßel als Fraktionsvorsitzender im Kreistag, Karin Ecker als Kreisvorsitzende der Senioren Union sowie Johannes Schäfer als Landesvorsitzender der Junge Union. Die CDU im Dialog – ein spannendes Format! Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen.