„Sommerfest bei Ihnen dahemm“ war voller Erfolg

Da in diesem Jahr das Sommerfest der CDU Wemmetsweiler im Rosengarten pandemiebedingt nicht in gewohnter Form stattfinden konnte, hat sich der Ortsverband eine Alternative einfallen lassen. Zum Mittagessen wurden traditionell immer frisch geräucherte Forellen angeboten. Also organisierte der Vorstand der CDU Wemmetsweiler ein „Sommerfest bei Ihnen dahemm“. Dabei wurden die vorbestellten Forellen, auf Wunsch auch filetiert und mit Beilagen serviert, am Sonntag, an dem das Sommerfest hätte stattfinden sollen, nach Hause geliefert.

Timo und Leon Jochum haben die Forellen zuvor frisch geräuchert. Die Nachfrage übertraf die Erwartungen voll und ganz. Über 60 Portionen konnten so in der Gemeinde verteilt werden. Pünktlich zum Mittagessen wurden die leckeren Forellen verteilt. Dabei blieb an den Haustüren auch immer etwas Zeit für ein kurzes Gespräch. Die Resonanz auf das aus der Not geborene Konzept war stets positiv.
Die CDU Wemmetsweiler bedankt sich bei allen Freundinnen und Freunden, die uns mit ihrer Bestellung unterstützt haben.