Doppelspitze der CDU Wemmetsweiler mit Andrea Kockler und Sebastian Maas in ihren Ämtern bestätigt

Vor der Neuwahl des Vorstandes gaben die beiden Ortsverbandsvorsitzenden Andrea Kockler und Sebastian Maas bei der diesjährigen Hauptversammlung einen Rückblick auf die Veranstaltungen und sonstige Aktivitäten des Ortsverbandes in den letzten beiden Jahren. Bei der anschließenden Neuwahl wurden die Doppelspitze einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Thomas Recktenwald wurde als stellvertretender Vorsitzender gewählt. Der bisherige stellvertretende Vorsitzende Marco Kraemer verzichtete aus persönlichen Gründen auf eine erneute Kandidatur für dieses Amt. Er wird dem Vorstand jedoch als Referent für Öffentlichkeitsarbeit erhalten bleiben. Neu in den geschäftsführenden Vorstand wurden Maurice Krüger als Kassenwart, Bärbel Schreiner als Schriftführerin und Heiko Steidl als Organisationsleiter gewählt. Der bisherige Kassenwart Andreas Groß gab dieses Amt aus persönlichen Gründen ab, wird jedoch weiterhin die Funktion eines Beisitzers übernehmen. Als weitere Beisitzer wurden Andreas Fuchs, Timo Jochum, Michael Marx, Gernot Schäfer und Bernd Schuhmacher von den anwesenden Mitgliedern gewählt.
Der neu gewählte Vorstand dankte den ehemaligen Vorstandsmitgliedern Edith Küderle und Marco Henz, die dem Vorstand auf eigenem Wunsch nicht mehr angehören, für ihre bisherige Tätigkeit. Mit Blick auf die anstehende Kommunal- und Bürgermeisterwahl freue man sich mit dem neuen Vorstand auf eine arbeitsreiche Zeit für den Ortsverband, so die beiden Ortsverbandsvorsitzenden im ihrem Schlusswort.